Lifestyle

Lifestyle · 18. Januar 2020
In uns wohnt und arbeitet eine kleine Firma mit mehren Angestellten, die immer und zu jeder Zeit aktiv ist. Unser inneres Team begleitet uns durch unseren Alltag. Es ist beteiligt an allen Entscheidungsprozessen und es bestimmt mit, wie wir Eindrücke, Ideen und Umstände bewerten und beurteilen. Das innere Team ist ein Zusammenschluss von Workaholics. Denn es arbeitet IMMER. Gefragt oder ungefragt - es macht seinen Job.
Lifestyle · 08. Januar 2020
In diesem Artikel widme ich mich der Frage, wie der Umgang mit uns selbst, unseren Umgang und unsere Sichtweise auf unsere Umwelt beeinflusst und wie beides einander bedingt.
Lifestyle · 02. Januar 2020
Die erste Empfehlung für 2020! Christian Bischoff - "Die Kunst DEIN DING zu machen" Starte mit einem GROßARTIGEN Gefühl ins neue Jahr!